Auswahlverfahren - Bekanntmachung

Bekanntmachung der Auswahl eines Netzbetreibers für den Aus- bzw. Aufbau eines NGANetzes

Bekanntmachung der Auswahl eines Netzbetreibers für den Aus- bzw. Aufbau eines NGA-Netzes

Die Gemeinde Wackersdorf führt ein Auswahlverfahren zur Ermittlung eines Netzbetreibers für den Aus- bzw. Aufbau eines NGA-Netzes in einem/mehreren von der Gemeinde definierten Erschließungsgebiet im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von
Hochgeschwindigkeitsnetzen in in Bayern (BbR) durch.

Interkommunale Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde Wackersdorf und der Nachbarkommune Schwandorf.

Im Rahmen der interkommunalen Zusammenarbeit wurde eine übergreifende Ausbauplanung der teilnehmenden Kommunen erstellt. Es folgt ein zeitlich zwischen der Gemeinde Wackersdorf und der Nachbarkommune Schwandorf abgestimmtes Auswahlverfahren. Auf das laufende Auswahlverfahren der Nachbarkommune Schwandorf wird verwiesen.

**********************************************************

Zweite Fristverlängerung - Angebotsfrist verlängert bis zum 29.01.2016.
Bitte um Beachtung der Gebietsanpassung.
(Teilbereich Rauberweiherhaus im EG Wackersdorf IV ist nicht mehr Bestandteil der Ausschreibung)

**********************************************************

Die Unterlagen der Bekanntmachung werden über nebenstehendem Link bereitgestellt.