Wackersdorf 10er: Ab 01.11. erhältlich

Einer für alle: Der Wackersdorf 10er ist ein Gutschein im Wert von 10 Euro. Er kann in fast allen Geschäften und Gastronomiebetrieben sowie bei Dienstleistern in der Gemeinde eingelöst werden. Mit dem Wackersdorf 10er unterstützen Sie somit die Wirtschaft in unserer Region. Wer ihn geschenkt bekommt, hat die Wahl: Wählen Sie aus rund 20 Möglichkeiten. Bisher wurde der Gutschein nur als exklusives Geschenk von der Gemeinde Wackersdorf selbst herausgegeben. Ab dem 1. November können Sie den Gutschein endlich auch käuflich erwerben und weiterverschenken. Der 10er wird ausschließlich über das Bürgerbüro des Rathauses verkauft.

So funktioniert’s: Jeder Wackersdorf 10er hat einen Wert von 10 Euro. Den Wertgutschein können Sie in allen teilnehmenden Firmen einlösen. Es ist auch möglich, mehrere Wackersdorf 10er gleichzeitig einzulösen. Nicht möglich ist die Aufteilung eines einzelnen Wackersdorf 10ers. Das heißt, der gesamte Wert eines einzelnen Gutscheins muss in voller Höhe bei einem einzelnen teilnehmenden Unternehmen eingelöst werden.