Baum steht!

Pünktlich vor dem ersten Adventswochenende stand der Christbaum vor dem Wackersdorfer Rathaus. Mitarbeiter des Bauhofs hatten die Fichte Ende November mit Hilfe eines Krans am Marktplatz aufgestellt.

„Vielen Dank an die Familie Köhler aus Rauberweiherhaus für den schönen Baum“, freute sich Bürgermeister Thomas Falter. Es werde von Jahr zu Jahr schwieriger, passende Bäume zu finden. Stellvertretender Bauhofleiter Hans Strasser appelliert daher jetzt schon wieder an die Öffentlichkeit: „Wer einen passenden Baum hat, der sowieso weg soll, meldet sich einfach bei uns. Vielleicht ist es unser nächster Wackersdorfer Christbaum.“ Für Vorschläge steht er unter 09431 / 7555 - 321 zur Verfügung. Die Beleuchtung für den fast 11 Meter hohen Baum wurde ebenfalls vom Bauhof angebracht.