Seiteninhalt

Wechsel im Gemeinderat: Baumgärtner kommt für Frank

Johann Baumgärtner rückt für Daniel Frank in den Steinberger Gemeinderat nach. Beide gehören der Gruppierung der Freien Wähler an. Frank verlässt das Gremium auf eigenen Wunsch aus beruflichen und privaten Gründen.

Seit 2015 war Daniel Frank Gemeinderat. Er bekleidete das Amt des 3. Bürgermeisters und war Mitglied im Grundstücks-, Bau- und im Rechnungsprüfungsausschuss sowie Vertreter im Finanzausschuss. Seine Verabschiedung fand in der Januarsitzung des Gemeinderats statt. Als Dank für seine Arbeit und sein Engagement überreichte ihm Bürgermeister Harald Bemmerl eine Urkunde nebst Blumen und einem Gutschein. Sein Nachfolger wurde in der gleichen Sitzung vereidigt: Johann Baumgärtner ist damit offiziell für die Freien Wähler in den Gemeinderat nachgerückt.