29.08.2022

Glasfaser-Ausbau: Keine Beratungsstelle mehr im Rathaus

Der Beratungsstützpunkt der Firma Leonet im Rathaus in der Nittenauer Straße war am Wochenende (27./28.8.) zum letzten Mal besetzt. Die Möglichkeit zur persönlichen Information zum Glasfaser-Ausbau im Ort besteht für Steinbergerinnen und Steinberger nach wie vor: Als Berater stehen Helge Jarosch (Mobil: 0175/5838696) und Matthias Karl (Mobil: 0176/24492967) zur Verfügung.

Bürgerinnen und Bürger können sich auf diesem Weg persönlich  informieren, beraten lassen und auf Wunsch den eigenen Anschluss beauftragen. Die Firma Leonet ist für den Glasfaser-Ausbau im gesamten Ortsgebiet beauftragt. Wer in der Gemeinde Steinberg am See einen kostenlosen Glasfaseranschluss und einen günstigen Zwei-Jahresvertrag abschließen möchte, sollte sich schnellstmöglich bzw. unbedingt noch im September mit Leonet in Verbindung setzen, um einen entsprechenden Vertrag abzuschließen.