Seiteninhalt

Florian Christl live aus St. Stephanus: Der Livestream in der Wiederholung

Die Kunst- und Kulturwochen waren als dreiwöchiges Fest der Kunst und des kulturellen Bühnenspots geplant. Das Coronavirus machte die ursprünglichen Pläne zunichte. Die Gemeinde Wackersdorf reagierte: "Wir machen das Beste draus", erklärte Bürgermeister Thomas Falter Anfang Oktober. Das eigentliche Programm wurde vollständig auf 2022 verschoben. Stattdessen hoben die Organisatoren ein neues, Corona-konformes Programm aus der Taufe. Mit einem spektakulären Finale ging die Veranstaltungswoche nun zu Ende: New Classics-Komponist und Pianist Florian Christl gastierte mit dem Modern String Quintet in St. Stephanus in Wackersdorf. Das gesamte Konzert wurde als aufwendige Videoproduktion live über das Internet übertragen. Und hier gibt's den vollständigen Live-Stream in der Wiederholung...

An dieser Stelle möchten wir - die Gemeinde Wackersdorf - uns bei allen Beteiligten bedanken, welche zur heutigen Veranstaltung beigetragen haben. Ein insgesamt 30-köpfiges Team brachte das Konzert in exzellenter Qualität in die Wohnzimmer der Region, auf Smartphones, Computer, und Fernsehgeräte. Den Livestream verfolgten über die unterschiedlichen Kanäle auf Youtube und Facebook insgesamt nahezu 10.000 Zuschauer. Der Stream startet bei Minute 11. Auch 2022 wird Florian Christl unter anderem neben Kabarettist Django Asül Teil der Wackersdorfer Kunst- und Kulturwochen sein. 

Möchten Sie diesen Inhalt von https://www.youtube.com/ laden?