Stellenangebot Kinderpfleger (m/w/d) geringfügige Beschäftigung

Die Gemeinde Wackersdorf (ca. 5.300 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Kinderpfleger (m/w/d)

geringfügige Beschäftigung

für die Mitarbeit und Betreuung im Jugendtreff des Mehrgenerationenhauses Wackersdorf.

Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 3 Stunden wöchentlich (Montag und Mittwoch jeweils von 16:00-17:30 Uhr).

Anforderungen

• mindestens die Qualifikation als staatlich anerkannter Kinderpfleger (m/w/d) vergleichbare Qualifikation.
  • Freude an der Arbeit mit Jugendlichen, Toleranz, Übernahme von Verantwortung

Wir bieten:

• befristete Stelle bis zum 31.10.2020. Eine unbefristete Weiterbeschäftigung wird in Aussicht gestellt.

Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst in der Fassung für die kommunalen Arbeitgeber (TVöD-VKA).

Die Gemeinde Wackersdorf fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter (m/w/d). Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie eine aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 03.11.2019 an die Verwaltungsgemeinschaft Wackersdorf, Personalverwaltung, Marktplatz 1, 92442 Wackersdorf oder per Email an Nadia Badi. Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Badi unter Tel. 09431/7436-441 oder der angegebenen Email-Adresse zur Verfügung.

Gemeinde Wackersdorf

gez. Thomas Falter