Stellenanzeige: Rettungsschwimmer (m/w/d)

Die Gemeinde Wackersdorf sucht für das gemeindliche Panoramabad für die Monate Mai - September einen

Rettungsschwimmer (m/w/d)

Zu den Hauptaufgaben gehören die Aufsichtspflicht sowie die Kontrolle über die Einhaltung der Badevorschriften und die Betreuung der Gäste.

Wir erwarten von Ihnen:

• Ein gültiges Rettungsschwimmabzeichen DLRG-Silber
  • Gültiger Erste-Hilfe-Nachweis
  • die Bereitschaft zum Schichtdienst
  • selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • zuverlässiges, freundliches und sichereres Auftreten

Wir bieten:

• Ein Arbeitsverhältnis (jährlich von Mai - September) auf Teilzeit oder geringfügiger Basis
  • Eine tarifgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD (VKA)

Falls ein gültiges Rettungsschwimmabzeichen DLRG Silber nicht vorhanden ist, können wir gerne behilflich sein das Rettungsschwimmabzeichen zu erwerben.

Die Gemeinde Wackersdorf fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter (m/w/d). Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie eine aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 30.03.2024 an die Verwaltungsgemeinschaft Wackersdorf, Personalverwaltung, Marktplatz 1, 92442 Wackersdorf oder per Email an bewerbung@wackersdorf.de.Für Rückfragen stehen Ihnen gerne Frau Badi unter Tel. 09431/7436-441 oder der angegebenen Email-Adresse zur Verfügung.

Gemeinde Wackersdorf

Thomas Falter, Erster Bürgermeister