Offene Ganztagsschule (Mittelschule): Neuer Träger und Anmeldung

Auch im Schuljahr 2022/23 bietet die Gemeinde Wackersdorf verschiedene Möglichkeiten der Nachmittagsbetreuung an. Der Anmeldezeitraum für die Grundschule endete am 08.04. (s. Menüleiste). Die Anmeldung für die Mittelschulklassen läuft aktuell. Ab diesem Jahr ist die Johanniter Unfallhilfe neue Trägerin der Offenen Ganztagsschule für die Mittelschule (die Ganztagsschule für den Bereich Grundschule bleibt in Trägerschaft der Gemeinde Wackersdorf).

Das Anmeldeformular für die Offene Ganztagsschule (Mittelschule) für das kommende Schuljahr 2022/2023 finden Sie nachfolgend und in der Menüleiste als PDF-Download.

Anmeldung OGTS Wackersdorf MS 22-23

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen Ihnen Sabrina Obermeier (Johanniter-Unfall-Hilfe e. V., 0941/464 67-182) und Nico Spandl (Rathaus Wackersdorf, 09431/74 36-446, nico.spandl@wackersdorf.de) zur Verfügung.