Seiteninhalt

Unser Mitteilungsblatt [dahoám] wird wieder verteilt

Haben Sie es schon bemerkt? Das erste Mitteilungsblatt in diesem Jahr birgt einige Überraschungen für den Leser.

Am auffälligsten ist wohl das neue Design, welches für mehr Klarheit und Struktur sorgen soll. Der Druck erfolgt ab sofort auf mattem Papier, um störende Reflexionen beim Lesen zu vermeiden. Auch die Schriftart hat sich geändert. So wird ab sofort auf Serife verzichtet, was vor allem für eine bessere Lesbarkeit der Online-Version sorgt. Ein ganz besonderes "Schmankerl" haben wir uns für die kleineren Leser einfallen lassen und das Mitteilungsblatt um eine Kinderseite erweitert. 

Das [dahoám] wird aktuell wie gewohnt kostenlos an alle Haushalte verteilt. Weitere Exemplare liegen zur Abholung im Rathaus bereit. Und natürlich stellen wir auch wieder einen PDF-Download zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Durchblättern und hoffen, dass das neue [dahoám] allen so gut gefällt wie uns. 

Wer möchte, kann ab sofort auch direkt im Magazin blättern: