KUK-Wochen: Erlebniswanderung für Familien am 17. Oktober 2020

Im Rahmen der diesjährigen Kunst- und Kulturwoche bietet die Gemeinde Wackersdorf zusammen mit den Gästeführerinnen Elisabeth Wißmann und Rita Lengenfelder eine Erlebniswanderung für Familien zum bzw. durch den Oberpfälzer Märchengarten an!

Treffpunkt: 18 Uhr, Großparkplatz am Murner See (gegenüber der Fa. Isovolta Gatex)

Die kleinen und großen Märchenfreunde erfahren Interessantes über das Leben und die Werke des Oberpfälzer Märchensammlers Franz Xaver von Schönwerth. Bei dem Spaziergang durch den Märchengarten lernen die Besucher „Jodl“ und „Prinz Roßzwifl“ und andere Figuren aus den Geschichten kennen. Am Ende erhält jeder Gast noch eine kleine Überraschung!

Anmeldung über die Gemeinde Wackersdorf:  Tel. 0 94 31 / 74 36 - 414

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Corona-Lage auf 25 Teilnehmer begrenzt.

Bitte unbedingt an festes Schuhwerk und witterungsgerechte Kleidung denken und eine Taschenlampe mitbringen.

Die Aufsichtspflicht für Kinder liegt bei den Eltern.