Fotoaktion - Irgendwo ins nirgendwo

Dein ganz besonderer Ausblick. Deine Waldlichtung. Dein plätschernder Bach. Deine Perspektive. Unser Oberpfälzer Seenland ist mehr als große Seen und bekannte Attraktionen.

Jetzt ist die beste Zeit, unsere Region neu kennenzulernen - von ihrer ruhigen und ihrer persönlichen Seite. Raus an die frische Luft. Radeln. Wandern. Die Sonnenstrahlen beim Zwitschern der Vögel genießen.

Aber: Nicht in Gruppen und möglichst dort, wo keine oder nur wenige Menschen unterwegs sind. Nimm die Wiese querfeldein. Bieg am Radweg einfach mal ab. Erkunde deine Heimat, lerne sie neu kennen. Finde deine eigenen Perspektiven und teile sie mit uns. Halte deinen persönlichen Moment in Wackersdorf und Steinberg am See in einem Foto fest. Schicke es mit Betreff "irgendwo ins nirgendwo" sowie dem Zusatz "Steinberg am See" oder "Wackersdorf" an die info@wackersdorf.de oder direkt an die Instagram oder Facebook-Page der Gemeinde Wackersdorf oder der Gemeinde Steinberg am See. Natürlich ohne uns den Ort zu nennen. Denn es ist dein ganz persönlicher Ort in unserer Region. Die schönsten Momente im Nirgendwo teilen wir dann wiederum mit euch.

Unsere Freizeiteinrichtungen, Restaurants und Cafés am Steinberger See, Murner See und in unseren Ortschaften hoffen, möglichst bald wieder für euch da zu sein. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude: Für den nächsten Ausflug und Urlaub dahoam im Oberpfälzer Seenland.