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04.12.2020

Bürgerversammlung - Der Ersatzbericht

Die Gemeinde Wackersdorf hat ihre diesjährigen Bürgerversammlungen abgesagt. Stattdessen wurden die zentralen Inhalte der Präsentation in einem umfassenden Bericht des 1. Bürgermeisters, Thomas Falter zusammengestellt (s. PDF in Menüleiste). Bürgerinnen und Bürger können Wünsche, Anfragen und Anträge in diesem Jahr per Post, Mail oder telefonisch an die Verwaltungsgemeinschaft richten.

WARUM BERICHT STATT VERSAMMLUNG? DIE HINTERGRÜNDE:

Grundlage sind die aktuellen deutschlandweiten Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Infektionsgeschehens und ein entsprechendes Empfehlungsschreiben des Bayerischen Innenministeriums. Die Bürgerversammlungen waren für Mitte November geplant. Ersatzweise werden die Informationen, die ursprünglich im Rahmen der Veranstaltung präsentiert hätten werden sollen, als ausführlicher Bericht für die Bevölkerung zusammengestellt. Der Bericht ist seit Freitag, den 4. Dezember, 9:00 Uhr unter wackersdorf.de abrufbar. Auf Wunsch wird der Bericht nach telefonischer Anforderung unter 09431/74 36-0 auch postalisch zugestellt. Anfragen und Anträge können Bürgerinnen und Bürger im Nachgang per E-Mail oder auf dem Postweg an Bürgermeister und Rathausverwaltung richten.