Seiteninhalt

Impressionen vom Wackersdorfer Weihnachtsmarkt

Schön war er wieder, der Weihnachtsmarkt. Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht optimal war, den Besuchern wurde ein tolles Programm geboten und viele nutzten das zweite Adventswochenende um über den Markt zu schlendern.

Von der Eröffnung des Marktes durch das Christkind, über Live-Musik an allen drei Markttagen, dem Auftritt der Groumdeifl'n, vielen kulinarischen Angeboten, dem Kinderkarussel bis hin zur Engelswerkstatt der Eltern Aktiv e. V. - langweilig wurde es keinem auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt. Die IGV  stellte mal wieder ein tolles, abwechslungsreiches Programm auf die Beine. 

Bild vergrößern: Kindergarten
Kindergarten
Bild vergrößern: Besucher
Besucher
Bild vergrößern: Karussel
Karussel
Bild vergrößern: Live-Musik mit First Take
Live-Musik mit First Take
Bild vergrößern: IGV Vorsitzende Karin Rossmann bei der Eröffnung des Marktes
IGV Vorsitzende Karin Rossmann bei der Eröffnung des Marktes
Bild vergrößern: Engelswerkstatt 2018
Engelswerkstatt 2018 © Eltern Aktiv e.V.
Bild vergrößern: Kindergarten Villa Kunterbunt
Kindergarten Villa Kunterbunt
Bild vergrößern: Nikolaus und Engel
Nikolaus und Engel
Bild vergrößern: Essen und Getränke
Essen und Getränke
Bild vergrößern: Kartoffelsuppe und Gyros bei Familie Bachmann
Kartoffelsuppe und Gyros bei Familie Bachmann
Bild vergrößern: Bürgermeister Thomas Falter begrüßt die Gäste des Weihnachtsmarktes
Bürgermeister Thomas Falter begrüßt die Gäste des Weihnachtsmarktes
Bild vergrößern: Kinderkarussel
Kinderkarussel
Bild vergrößern: First Take auf dem Weihnachtsmarkt
First Take auf dem Weihnachtsmarkt
Bild vergrößern: Nikolaus mit Engerl
Nikolaus mit Engerl
Bild vergrößern: Süßes
Süßes
Bild vergrößern: Verkauf von Strickwaren
Verkauf von Strickwaren
Bild vergrößern: Kalt wurde es nicht
Kalt wurde es nicht