Stellenangebot: Reinigungskräfte (m/w) in Teilzeit

Die Gemeinde Steinberg am See sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Reinigungskräfte (m/w) in Teilzeit

die im Vertretungsfall kurzfristig Aushilfstätigkeiten wahrnehmen können. Es besteht die Möglichkeit zur Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis.

Der Arbeitsbereich umfasst die Raumpflege- und Reinigungsarbeit in verschiedenen gemeindlichen Einrichtungen.

Gesucht werden qualifizierte, verantwortungsbewusste und einsatzfreudige Kräfte, die auch den körperlichen Anforderungen dieser Tätigkeit gerecht werden.

Selbständiges Arbeiten in Kooperation mit dem Bauhof Steinberg am See wird vorausgesetzt.

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre und eine angemessene Vergütung im Rahmen des TVöD.

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie eine aussagekräftige Bewerbung an die Verwaltungsgemeinschaft Wackersdorf, Personalverwaltung, Marktplatz 1, 92442 Wackersdorf, oder per Email an Nadia.Badi@wackersdorf.de. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Badi unter Tel. 09431/7436-441 oder der angegebenen Email-Adresse zur Verfügung.

Gemeinde Steinberg am See

gez. Harald Bemmerl