Seiteninhalt

[Update 17.03.] Bis Anfang kommender Woche kein E-Mail-Empfang nach Hackerangriff!

Aufgrund von Wartungsarbeiten an unserem VG-Mail-Server können wir im Moment keine E-Mails empfangen und versenden. Ursache ist ein großflächiger Hackerangriff. Entgegen erster Prognosen wird das Problem erst Anfang kommender Woche (KW 12 // ab Mo, 22.03.) behoben sein.

Das Problem betrifft sämtliche Adressen, die auf @steinbergamsee.de und @wackersdorf.de enden. Die Verwaltung arbeitet mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Lösung, weist aber auch daraufhin, dass das Problem voraussichtlich bis über das Wochenende andauern wird. Wichtige Information: E-Mails, die während der Offline-Zeit an entsprechende Adressen versandt wurden bzw. werden, gehen nicht verloren! Alle Mails werden zwischengespeichert - sie können allerdings erst in ein paar Tagen abgerufen werden, wenn das Serverproblem behoben ist.

Die Verwaltungsgemeinschaft Wackersdorf-Steinberg am See bittet eventuelle Unannehmlichkeiten und Zeitverzögerungen zu entschuldigen. Bitte weichen Sie in dringenden Fällen auf das Telefon aus.