Erziehern (m/w/d) gesucht!

Die Gemeinde Wackersdorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet

einen Erzieher (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden wöchentlich)

für die Mitarbeit und Betreuung in der Kinderkrippe „Villa Kunterbunt“ in Heselbach.

Aufgabenschwerpunkte

• Gruppenleitung einer Kinderkrippengruppe im Kindergarten „Villa Kunterbunt“

Anforderungen

• mindestens die Qualifikation als staatl. anerkannter Erzieher (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • die Umsetzung des Bayerischen Bildung- und Erziehungsplans

Wir erwarten:

• Liebevoller und achtsamer Umgang mit Kindern
  • Kreativität und Selbstständigkeit bei der Umsetzung pädagogischer Aufgaben
  • Teamfähigkeit, Engagement und Einsatzbereitschaft

Wir bieten:

• Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD für den Sozial- und Erziehungsdienst
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Spielraum für kreative Gestaltungsmöglichkeit der pädagogischen Arbeit

Die Gemeinde Wackersdorf fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie eine aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 15.02.2019 an die Verwaltungsgemeinschaft Wackersdorf, Personalverwaltung, Marktplatz 1, 92442 Wackersdorf oder per Email an Nadia.Badi@wackersdorf.de. Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Badi unter Tel. 09431/7436-441 oder der angegebenen Email-Adresse zur Verfügung.

Gemeinde Wackersdorf
gez. Thomas Falter