Seiteninhalt

Bürgerversammlung 2021: Ersatzbericht des Bürgermeisters

Die Durchführung der Bürgerversammlung am 23. November war vor dem Hintergrund der Einschränkungen zur Eindämmung des Corona-Infektionsgeschehens wiederholt nicht wie ursprünglich geplant möglich. Bürgermeister Harald Bemmerl betont: „Beim derzeitigen Infektionsgeschehen bzw. der tiefroten Krankenhausampel wäre es unverantwortbar gewesen, zur Bürgerversammlung in Präsenz einzuladen.“ Ähnlich wie schon im letzten Jahr hat die Gemeinde stattdessen wieder einen Bericht des 1. Bürgermeisters veröffentlicht. 

Den vollständigen Bericht findet Sie in der Menüleiste.

Auf Anfrage im Rathaus kann der Bericht auch postalisch zugestellt werden. Um sicherzustellen, dass alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit haben, Einblick in den Bericht zu nehmen, veröffentlichen wir ihn zusätzlich auf den folgenden Seiten unseres Mitteilungsblatts. Anmerkung der Redaktion: Der Bericht wurde stellenweise formal adaptiert,
in der folgenden Version entfallen Gruß- und Schlusswort des Bürgermeisters. Der Berichtszeitraum umfasst grob die Spanne von November 2020 bis November 2021. Fragen und Anregungen können Sie direkt an die Verwaltung richten (info@steinbergamsee.de, 09431 / 74 36 - 0). Wir leiten Ihr Anliegen an den Bürgermeister oder die entsprechende Stelle im Haus weiter.