Achtung Vereine! Jetzt Jugendfördermittel beantragen

Die Verwaltungsgemeinschaft Wackersdorf - Steinberg am See stellt für Vereine in beiden Gemeinden auch in diesem Jahr wieder Jugendfördermittel zur Verfügung. Antragsfrist für das laufende Jahr ist der 31. Oktober 2023. Egal um welchen Verein es sich handelt, so lange er in Wackersdorf oder Steinberg am See eingetragen ist und regelmäßige Jugendarbeit mit Kindern und Jugendlichen bis zum 18. Lebensjahr betreibt, können die Fördermittel im Rathaus beantragt werden. Im Rahmen der Antragsstellung benötigt die Gemeinde einen formlosen Antrag mit folgenden Informationen: Vereinsname, Kontaktperson, Personenliste mit vollständigen Namen und Geburtsdatum aller Vereinsmitglieder unter 18 Jahren, denen die Förderung zugutekäme. Letzter Termin zur Abgabe der Antragsunterlagen bei der VG Wackersdorf ist am 31. Oktober 2023, 18:00 Uhr. Zuschussanträge und Unterlagen sind bei Frau Ott (Bürgerbüro, Tel.: 09431/7436-446, susanne.ott@wackersdorf.de) einzureichen, darüber hinaus steht sie für eventuelle Nachfragen zur Verfügung.