Seiteninhalt

Zeugnisübergabe an Nico Spandl

Nico Spandl, Mitarbeiter im Rathaus der Verwaltungsgemeinschaft Wackersdorf-Steinberg am See, hat den einjährigen Lehrgang und die abschließende Fachprüfung zum Verwaltungsbeschäftigen/Verwaltungsangestellten an der Bayerischen Verwaltungsschule erfolgreich bestanden und ist ab sofort Verwaltungsfachkraft.

Thomas Falter und Harald Bemmerl, die Vorsitzenden der VG, Geschäftsstellenleiter Daniel Fendl, Hauptamtsleiter Reinhard Schuß und Armin Kellermann vom Personalrat überreichten offiziell das Prüfungszeugnis und gratulierten zum Erfolg.  „Ich möchte mich beim ganzen Team bedanken. Das war keine Einzelleistung. Vielen Dank an meine Kollegen im Bürgerbüro, Claudia Schart und Sebastian Kienast, die mir den Rücken freigehalten haben. Und vielen Dank an die Chefs für das entgegengebrachte Vertrauen“, freute sich Spandl.

Bereits seit Oktober 2017 ist Nico Spandl als Mitarbeiter im Bürgerbüro tätig. Vorher arbeitete der Heselbacher als Bankkaufmann im Landkreis Schwandorf.