Seiteninhalt

Keine weiteren Infektionen nach Coronafall

Nach einem bestätigten Coronafall in der Belegschaft des Rathauses der Verwaltungsgemeinschaft Wackersdorf-Steinberg am See liegen die Testergebnisse aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor, die im Kontakt zur infizierten Person standen: Alle Tests sind negativ. Kontakt zu externen Personen ist während des Dienstbetriebs nicht erfolgt. 

Obwohl es nach Einschätzung des Gesundheitsamtes nicht notwendig wäre, verbleiben die betroffenen Mitarbeiter_Innen noch eine weitere Woche im Homeoffice. Es gibt es keine Einschränkungen für Bürgerinnen, Bürger und weitere Parteien. Der Zugang zum Rathaus ist unabhängig vom aktuellen Coronafall nur nach telefonischer Voranmeldung unter 09431 74 36 0 möglich. Alle Anliegen werden soweit wie möglich kontaktlos abgewickelt.