Seiteninhalt


Kneippverein Wackersdorf e.V. - 25 Jahre Kneippverein

Der Kneippverein Wackersdorf feiert am Samstag, den 9. November im Mehrgenerationenhaus sein 25-jähriges Bestehen mit verschiedenen Vorführungen & Kursen sowie Kaffee & Kuchen

09.11.2024
14:00 Uhr
Hauptstraße 15
92442 Wackersdorf
Karte anzeigen

Telefon: 0 94 31 / 37 89 -353
Adresse exportieren
Wackersdorf

Der Kneippverein Wackersdorf feiert am Samstag den 9. November im Mehrgenerationenhaus sein 20-jähriges Bestehen. Um 15 Uhr wird dort eine Ausstellung eröffnet, bei der die Aktivitäten und verschiedenen Bereiche des Vereins sowie die Geschehnisse der letzten 20 Jahre dargestellt werden. Zudem gibt es Informationen über Methoden und Möglichkeiten, wie man seine Gesundheit allgemein erhalten und stärken kann. Ab 16 Uhr finden im Gymnastikraum praktische Vorführungen einiger Abteilungen des Kneippvereins statt, welche zur Stärkung der Fitness und zur Entspannung auch regelmäßige Kurse anbieten. Dazu zählen unter anderem Yoga, Qi-Gong, Rückengymnastik, Yin-Yoga und Walking. Die Bevölkerung ist bei Kaffee und Kuchen recht herzlich eingeladen. Ende der Veranstaltung ist gegen 18 Uhr. Um 19 Uhr findet noch eine Feierstunde für geladene Gäste statt.