Seiteninhalt

"Jetzt wird's bunt" begeistert Teilnehmer

Wie der Name der Aktion es schon angekündigt hatte, wurde es bunt im Wackersdorfer Mehrgenerationenhaus. Nach einer kurzen Einweisung von Ulrike Kuhn und zwei ehrenamtlichen Helferinnen konnten die Teilnehmer der Aktion ihrer Kreativität dann freien Lauf lassen: mit verschiedenen Techniken wurde Farbe auf’s Papier gebracht und dadurch einzigartige Kunstwerke kreiert. Salatschleudern und Murmeln wurden kurzerhand zweckentfremdet und auch Moosgummistempel kamen beim gemeinsamen künstlerischen Schaffen zum Einsatz.

Zwei Termine wurden für die Mal-Aktion Anfang September angeboten – insgesamt nahmen 25 Personen (Kinder UND Erwachsene) teil.

Aufgrund der großen Nachfrage und positiven Resonanz steht einer künftigen Wiederholung der Veranstaltung nichts mehr im Wege.