Seiteninhalt

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Fotowettbewerbs "Mein Wackersdorf"

Unter dem Motto „Mein Wackersdorf“ veranstaltete die Gemeinde Wackersdorf diese Jahr einen Fotowettbewerb. Gesucht wurden Aufnahmen, deren Motive oder Konzeptionen charakteristisch für unsere Gemeinde sind. Zahlreiche Hobbyfotografen aus der Oberpfalz haben im Zuge dessen über 200 Beiträge eingereicht: Unter anderem Luft- und Panoramaaufnahmen, Fotos von Murner See, Kartbahn, aber auch Hochzeitsfotos oder Aufnahmen unserer Wackersdorfer Kreisverkehre fanden sich unter den Beiträgen. Eine Jury hat sich der schweren Aufgabe angenommen und die fünf besten Fotobeiträge ausgewählt, für welche die Fotografen Preise in Form von Gutscheinen (je nach Platzierung zwischen vierzig und neunzig Euro) für das Restaurant „Seaside“ in Wackersdorf überreicht bekommen.

Wir danken allen Teilnehmern für die eingereichten Beiträge und gratulieren den Gewinnern ganz herzlich:


Katharina Anna Haney aus Regensburg
    Toni Wittmann aus Schwandorf
      Marcel Kehrer aus Wackersdorf
        Marco Meier aus Wackersdorf